Beliebte Spiele

Beliebte kostenlose Spiele für Mädchen

Girlsgogames.de ist eine fantastische Website mit unzähligen kostenlosen Spielen für Mädchen. Wolltest du schon immer mal einer Prinzessin ein Umstyling verpassen oder deinen eigenen Eissalon führen? Das kannst du in Papa's Freezeria, einem neu eröffneten Eissalon in einem unserer kostenlosen Spiele online! Bist du bereit, Horden von Touristen auf einem Kreuzfahrtschiff mit Leckereien zu versorgen? All das und noch viel mehr kannst du in unseren kostenlosen Onlinespielen für Mädchen machen.

 

Es gibt viele verschiedene beliebte Spiele wie das romantische Love Tester oder Poptropica, eines unserer Mädchenspiele, in dem du eine ganze virtuelle Welt erkunden kannst. In diesem Multiplayerspiel kannst du deinen Charakter anpassen, mit anderen Spielerinnen abhängen, Minispiele spielen und sogar deine Mathekenntnisse verbessern. In den Prinzessinspielen kannst du virtuelle Urlaube machen, den Prinzessinnen Modetipps geben, schicke Frisuren machen und sogar ganze Schlösser neu dekorieren!

 

Ältere Spielerinnen, die ein wenig Nervenkitzel suchen, werden Five Nights at Freddy’s lieben! Diese verrückte und total beliebte Serie lässt Spielern seit dem ersten Teil 2014 regelmäßig die Haare zu Berge stehen. Wenn du Onlinespiele suchst, die ebenso spannend, aber weniger gruselig sind, solltest du dir unsere immer größer werdende Sammlung von Klavierspielen ansehen, wie etwa Magic Piano Tiles und Virtual Piano. Es gibt auch jede Menge weitere Musikspiele. 

 

Erstelle in den Modespielen neue Outfits und designe neue Looks in den Make-up-Spielen. Oh, und dann ist da natürlich noch Hazel! Der Star der Baby-Hazel-Spiele probiert immer wieder alles Mögliche aus, vom Gestalten von Baumhäusern bis zu verschiedenen Sportarten.