Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

The Smurfs Cooking

The Smurfs Cooking ist ein Zeitmanagementspiel, in dem du das Essen für ein großes Fest in Schlumpfhausen kochen sollst. Hilf Torti, dem Kochschlumpf, all die leckeren Getränke und Naschereien für das Sommerfest zuzubereiten. 

Wie spielt man The Smurfs Cooking?

Schlümpfe sind kleine blaue Kreaturen, die im Wald leben. Jeder hat seine eigene Spezialität, und Tortis Talent ist das Kochen. Kannst du ihm helfen, Rezepte zu erfinden und all das Essen und Trinken vorzubereiten, dass die anderen Schlümpfe an seinem Essenstand verlangen?

In diesem Kochspiel musst du schnell sein, um so viele Bestellungen wie möglich liefern zu können. Achte darauf, die richtigen Getränke auszuwählen, den richtigen Zuckerguss auf die Törtchen zu spritzen und alle Torten und Sandwiches sorgfältig nach Rezept zu backen. Für fertige Bestellungen erhältst du Schlumpfbeeren und Extra-Zuckerwürfel, und achte immer auf Ziele, die oben angezeigt werden.

Mit den Schlumpfbeeren und Zuckerwürfeln kannst du bei Handy, dem Bastelschlumpf, neue Ausrüstung für deinen Essensstand kaufen. Steige auf und schalte neue Zutaten, Werkzeuge und Rezepte frei. Manchmal kommen auch Schlümpfe vorbei um dir Tipps zu geben oder mitzuhelfen. 

Sei auf der Hut, denn der alte Zauberer Gargamel ist immer darauf aus, den Schlümpfen den Spaß zu verderben. Her hat allerlei Tricks und Zaubersprüche auf Lager, mit denen er das Fest ruinieren will, zum Beispiel stinkende Wolken, die den Schlümpfen den Appetit verderben. Mit den Zaubertränken von Papa Schlumpf kannst du seine schlimmsten Tricks vereiteln. 

Steuerung

Benutze die Maus zum Spielen. Das Tutorial im Spiel erleichtert dir den Einstieg. Dort führt dich Schlumpfine durch die ersten Levels.

Ähnliche Spiele

Bist du ein großer Fan der geheimnisvollen blauen Waldbewohner? Wenn dir dieses Spiel gefallen hat, dann probiere doch auch unsere anderen Schlumpf-Titel aus. Schau dir Die Schlümpfe: Skate Rush, Die Schlümpfe: Dorfputz oder Die Schlümpfe: Ocean Cleanup an, wenn du weitere tolle Abenteuer schlumpfen willst. 

Wer hat The Smurfs Cooking erstellt?

The Smurfs Cooking wurde von Azerion erstellt.