Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

The Smurfs: Ocean Cleanup

In Die Schlümpfe: Ocean Cleanup brauchen die kleine blauen Kerlchen deine Hilfe. Kannst du allen Müll in diesem Schlümpfe-Spiel einsammeln?

Gargamel und Azrael wurden gerade vor der Küste dieser wunderschönen tropischen Insel gesichtet! Und was noch schlimmer ist, sie schlumpfen tonnenweise Müll ins Wasser. Das ist definitiv nicht sehr schlumpfig! Du steuerst einen der Schlümpfe, fährst mit dem Ruderboot und benutzt eine Angelrute, um das große Chaos aufzuräumen, das die Bösewichter in diesem entzückenden Actionspiel angeschlumfpt haben. 

Für jeden Gegenstand, den du zum Boot zurückbringst, erhältst du Münzen. Diese kannst du gegen tolle Upgrades eintauschen, die den Schlumpf stärker machen oder ihm eine längere Angelschnur geben, mit der er mehr Müll schlumpfen kann. Außerdem gibt es dort unten echt schlumpfige Schätze und richtig coole Sticker, die du zwischen den Levels sammeln kannst!

Wie spielt man Die Schlümpfe: Ocean Cleanup?

Lenke einen der Schlümpfe in diesem schlumpfigen Angelspiel bei seiner Aufgabe, den Ozean um die tropische Insel herum zu reinigen, auf der er lebt. Gargamel und Azrael haben das Wasser total verschmutzt! Für jeden Gegenstand, den du aus dem Wasser ziehen kannst, erhältst du Münzen.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um die Angelschnur ins Wasser zu werfen.
  • BEWEGE DIE MAUS, um die Angelschnur zu lenken, damit der Schlumpf die Sachen in sein Boot ziehen kann.

Ähnliche Spiele

Du kannst auch die folgenden lustigen Onlinespiele einmal ausprobieren.

  1. Hungry Shark Arena
  2. My Dolphin Show 9
  3. Frisbee Forever 2
  4. Shaun das Schaf: Alien Athletics

Wer hat die Schlümpfe: Ocean Cleanup?

Die Schlümpfe: Ocean Cleanup wurde von Azerion erstellt.