Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Oil Tycoon 2

Wirst du in Oil Tycoon 2 reich werden? Übernimm in diesem unterhaltsamen und herausfordernden Managementspiel die Kontrolle über einen komplexen Bohrbetrieb.

Du musst ahnungslose Praktikanten anleiten, die am Anfang ihrer Laufbahn stehen, sowie weitaus erfahrenere Arbeiter beaufsichtigen, und das ist erst der Anfang. Du musst auch entscheiden, wo du bohren willst, wie du deinen Betrieb am besten erweiterst, und du musst Pipelines bauen. Schau, ob du in diesem Klickerspiel eine mächtige Ölgesellschaft mit einem ausgezeichneten Ruf aufbauen kannst.

Wie spielt man Oil Tycoon 2?

Hast du das Zeug dazu, in Oil Tycoon 2 den großen Wurf zu landen? Zeige deine Fähigkeiten als Manager und versuche in diesem Simulationsspiel, eine einzelne Bohrinsel in ein erfolgreiches Unternehmen zu verwandeln. Klicke, um Geld zu verdienen und entscheide, wen du einstellen möchtest, was du bauen wirst und vieles mehr.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um Geld einzusammeln, Mitarbeiter einzustellen und mehr.

Ähnliche Spiele

Möchtest du noch ein paar weitere Wirtschaftssimulationen wie diese spielen? Wenn ja, dann schau dir als nächstes diese mal an. 

  1. Video Game Tycoon
  2. Element Evolution
  3. Tug the Table: 2 Player
  4. Open Restaurant

Wer hat Oil Tycoon 2 entwickelt?

Oil Tycoon 2 wurde von Holy Cow Studio entwickelt.