Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Video Game Tycoon

Der Weg an die Spitze ist hart, auch in Video Game Tycoon. Wirst du es schaffen, in diesem Simulationsspiel reich und berühmt zu werden?

Willkommen bei deinem neuen Videospiel-Startup. Noch bist du der einzige Angestellte, aber das wird sich bald ändern! Erschaffe so schnell es geht dein erstes Spiel und entscheide, ob du es für den PC veröffentlichen oder eine mobile Version erstellen und in den App-Stores anbieten willst.

Dies ist nur eine von vielen Entscheidungen, die du in diesem Klickerspiel treffen wirst. Mit dem Wachstum deines Unternehmens ergeben sich neue Optionen und Möglichkeiten. Du musst auch zusätzliches Personal einstellen, das Büro einrichten, deine finanziellen Mittel klug einsetzen und vor allem ein paar wirklich coole Videospiele entwickeln, die deinen Kunden gefallen!

Wie spielt man Video Game Tycoon?

Video Game Tycoon ist ein Business-Simulationsspiel, in dem du die Leitung eines neugegründeten Spieleunternehmens übernimmst. Während du an den Spielen arbeitest musst du deinen Cashflow überwachen, über Plattform entscheiden, Vertriebswege wählen und vieles mehr! Gelingt dir das nächste große Ding in der Branche oder wirst du Pleite machen?

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um Projekte auszuwählen, Entscheidungen zu treffen und mehr.

Ähnliche Spiele

Wenn dir Managementspiele wie dieses gefallen, dann versuch doch mal diese fantastischen Spiele hier! 

  1. Doge Miner 2
  2. Idle Start-Up Tycoon
  3. BitLife Life Simulator
  4. Mergest Kingdom

Wer hat Video Game Tycoon entwickelt?

Video Game Tycoon wurde von Holy Cow Studio entwickelt.