Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

mascott image

Wir haben auch Spiele, die kein Flash benötigen. Hier sind einige davon.

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Beschreibung
Lösung
Spiel Melden

Find Cat

 

Dieser putzige Kater liebt es die Gegend zu erkunden und sich zu verstecken. Kannst du seiner Besitzerin helfen, den kleinen Racker wiederzufinden in Find Cat

Es gibt wirklich unzählige Verstecke im Haus, aber er hat sich vielleicht an echt kniffligen Orten versteckt, besonders wenn es darum geht, sich vor dem Tierarztbesuch zu drücken. Hilf der Besitzerin bei ihrer Suche in diesem Katzenspiel. In dieser haarsträubenden Situation wird sie sich einiger Werkzeuge und anderer Gegenstände bedienen müssen. 

Du liebst Denkspiele und Katzenspiele? Dann versuche es mal mit Find Cat 2 und Roll the Ball. 

Wie spielt man Find Cat? 

Find Cat ist ein Wimmelbildspiel, in dem du einem Mädchen helfen, musst ihren verschwundenen Kater zu finden. Er kann sich einfach überall versteckt haben. Deswegen braucht die Besitzerin deine Hilfe mit verschiedenen Werkzeugen und Gegenständen, um ihn in jedem Level wiederzufinden. 

Steuerung 

  • NUTZE DIE MAUS, um nach Gegenständen und Werkzeugen zu suchen. 
  • KLICKE LINKS, um sie zu benutzen, um den Kater zu finden. 

Wer hat Find Cat entwickelt?

Find Cat wurde von ConchGame, der Spielefirma hinter Poly Art 3D entwickelt. Sie haben sogar bereits einen Nachfolger von Find Cat, Find Cat 2, herausgebracht.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.