Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Bubble Shooter Challenge 2

Bubble Shooter Challenge 2 ist ein rasanter Bubble Shooter für echte Profis. Die Blasen gleiten herab, sobald du den Startknopf gedrückt hast! Wie lange wirst du im Spiel bleiben?

Wie spielt man Bubble Shooter Challenge 2?

Dein Ziel ist es, so viele Blasen wie möglich zu entfernen, und zu verhindern, dass sie den unteren Bildschirmrand erreichen. Du kannst die Blasen platzen lassen, indem du Gruppen von drei oder mehr Blasen der gleichen Farbe bildest.

Ziele mit Bedacht, wenn du die bunten Blasen aus der Blasenkanone unter der weißen Linie abschießt. Blasen, die ihre Verbindung zu den Blasen darüber verlieren, zerplatzen ebenfalls, selbst wenn sie nicht direkt getroffen werden.

Das Tempo lässt nicht nach, aber du kannst mächtige Bonusgegenstände einsetzen, die dir helfen, die herabfallenden Blasen unter Kontrolle zu halten. Der Feuerball-Schuss zum Beispiel verbrennt alle Blasen, die er berührt.

Steuerung

  • BEWEGE DIE MAUS, um zu zielen.
  • KLICKE LINKS, um zu schießen.

Ähnliche Spiele wie Bubble Shooter Challenge 2

Wenn dir dieses Geschicklichkeitsspiel von dem Entwickler SoftGames gefallen hat, schau dir doch mal unsere große Sammlung mit Spielen des gleichen Studios an.

Weitere Bubble Shooter, darunter die eher klassischen Varianten mit Strafen bei Fehlschüssen, findest du auf unserer gesonderten Seite mit Bubble Shootern.

Wer hat Bubble Shooter Challenge 2 entwickelt?

Bubble Shooter Challenge 2 wurde von SoftGames erstellt.

Wann wurde Bubble Shooter Challenge 2 zuerst veröffentlicht?

Dieses Spiel wurde zuerst am 15. Juni 2023 veröffentlicht.