Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Ubisoft

Ubisoft ist vor allem für Spiele wie Rayman und Assassin’s Creed bekannt. Auf dieser Seite könnt ihr einige der beliebtesten Onlinetitel der Firma ausprobieren. Hier findet ihr viele coole Actionspiele, die seit Jahrzehnten zu den Vorzeigetiteln des Unternehmens gehören. Neben einer digitalen Version des beliebten Brettspiels Trivial Pursuit war ein Actionspiel mit dem Titel Zombi im Jahr 1986 einer der ersten Titel von Ubisoft. 

Seitdem hat das Unternehmen viele herausragende Abenteuerspiele und Serien wie Far Cry, Watch Dogs und Raving Rabbids veröffentlicht. Bist du ein echter Fan von Battle-Royale-Spielen? Wenn ja, dann schau dir Hungry Shark Arena an! Dort lenkst du einen unglaublich hungrigen Hai, der aus der Gefangenschaft entkommt und in eine Arena voller Leckereien eintaucht. 

Wenn du Kampfarena-Spiele wie dieses wirklich magst, solltest du auch Rayman's Incrediballs Dodge spielen. Wie lange kannst du dich gegen Gefahren wie die elektrisch geladenen Bälle und Pflanzen mit superscharfen Zähnen behaupten? All das und noch viel mehr findest du in dieser Sammlung von absolut fantastischen Ubisoft-Spielen!