Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Watermelon Run 3D

Mach dich bereit für eine ungewöhnliche Serie von Wettbewerben in Watermelon Run 3D. Aber pass auf, dass du in diesem total verrückten Rennspiel nicht zu Brei zermatscht wirst.

Du wirst einen merkwürdigen Avatar steuern, der sich in diesem Laufspiel in verschiedene Obstsorten verwandelt. Begleite ihn auf seinem Weg durch eine Reihe von anspruchsvollen Hindernisparcours. Er muss dicker werden, indem er die richtigen Obstsorten sammelt, während er Stacheln ausweicht, Münzen einsammelt und Brücken baut, um Lücken zu überqueren und am Ende jedes Levels einige wirklich coole Boni einzustreichen.

Wie spielt man Watermelon Run 3D?

Watermelon Run 3D ist ein unterhaltsames Rennspiel, bei dem du eine Kreatur steuerst, die sich in verschiedene Obstsorten verwandeln kann. Hilf ihm dabei, in jedem Level die Ziellinie am Ende zu erreichen. Er muss größer und stärker werden, indem er unterwegs die richtigen Wassermelonen, Zitronen und andere Früchte einsammelt.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um nach links oder rechts zu steuern.

Ähnliche Spiele

Hier sind einige weitere aufregende Onlinespiele, die du als Nächstes ausprobieren kannst! 

  1. Human Vehicle
  2. Go Go Panda
  3. Run Rich 3D
  4. High Shoes

Wer hat Watermelon Run 3D entwickelt?

Watermelon Run 3D wurde von wey.game erstellt.