Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Vandan the Detective

In Vandan the Detective steuerst du einen jungen Detektiv, der seinen ersten Fall lösen muss. Hilf ihm, seine investigativen Fähigkeiten in diesem spannenden Onlinespiel zu verbessern.

Vandan will Detektiv werden, wenn er groß ist. Bis dahin muss er sich mit Der kleine Detektiv begnügen, einem Wettbewerb an seiner Schule. Um den Hauptpreis in diesem Wimmelbild-Spiel zu gewinnen braucht er deine Hilfe.

Wie spielt man Vandan the Detective?

Steuere Vandan bei seinem Versuch, einen Wettbewerb an seiner Schule zu gewinnen. Er muss alle gesuchten Objekte in jedem Raum finden, bevor die Zeit abläuft.

Steuerung

  • LINKSKLICKE auf die gesuchten Objekte.

Ähnliche Spiele

Du solltest dir diese Puzzle-Spiele als nächstes anschauen. 

  1. Fun Hidden Objects
  2. Day at School: My Teacher Games
  3. Save the Girl
  4. Dumb Ways to Die: Original

Wer hat Vandan the Detective entwickelt?

Vandan the Detective wurde von Lof Games erschaffen.