Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Super Tornado.io

In Super Tornado.io braut sich ein Tornado zusammen. Genau genommen sogar mehrere!

Steuere in diesem kompetitiven und total spaßigen io-Spiel einen Tornado. Fordere andere Spieler dabei heraus, eine ganze Stadt dem Erdboden gleichzumachen. Als erstes nimmst du dir die Hühner und Kühe vor. Alles, was in deine Nähe kommt, wird eingesaugt und dein Tornado wird noch größer und mächtiger.

Da wundert es nicht, wenn du dir als nächstes Autos und ganze Gebäude vornimmst. Schaffst du es, mit deinem Tornado schließlich auch ganze Wolkenkratzer vom Erdboden zu fegen? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden! Verdiene Münzen, um dir zwischen den Runden nützliche Booster für dieses total schräge Survival-Spiel zu kaufen.

Wie spielt man Super Tornado.io?

Super Torando.io ist ein Mehrspieler-Onlinespiel. Versuche mit deinem Tornado in einer Stadt mehr Zerstörung anzurichten als alle anderen Spieler. Aber pass auf! Wenn die Tornados deiner Gegner größer sind als deiner, machen sie dir ganz schnell den Garaus! 

Spielsteuerung

  • BEWEGE DIE MAUS, um deinen Tornado in verschiedene Richtungen zu lenken.
  • KLICKE LINKS, um Knöpfe zu drücken, Upgrades auszuwählen und mehr.
Ähnliche Spiele

Du liebst tolle Online-Actionspiele? Wenn ja, dann probier doch mal diese hier aus! 

  1. Hole.io
  2. Join and Clash 3D
  3. Gyros.io
  4. Pixel Survival

Wer hat Super Tornado.io entwickelt?

Super Tornado.io wurde von YAD.com entwickelt.