Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Super RunCraft

Dieser Wald ist voller Goldmünzen! Wie viele davon kannst du in Super RunCraft einsammeln?

Schließ dich in diesem Pixel-Spiel mit einem leidenschaftlichen Läufer zusammen. Er ist entschlossen, sich so viele Münzen zu schnappen, wie er nur kann. Doch es gibt einige Hindernisse zu überwinden. Du musst ihm helfen, Bäumen auszuweichen und unter stacheligen Hindernissen durchzurutschen, während er versucht, so viel wie nur möglich einzusammeln.

Wie spielt man Super RunCraft?

Super RunCraft ist ein 3D-Rennspiel mit Retrografik, das von Minecraft inspiriert wurde. Begleite einen mutigen Läufer bei seiner Suche nach goldenen Münzen im Wald.

Steuerung

  • PFEIL NACH LINKS drücken, um nach links zu laufen.
  • PFEIL NACH RECHTS drücken, um nach rechts zu laufen.
  • PFEIL RUNTER zum Rutschen.
  • PFEIL NACH OBEN DRÜCKEN zum Springen.

Ähnliche Spiele

Hier sind vier weitere Actionspiele, die dir gefallen könnten.

  1. Join and Clash 3D
  2. Bus & Subway Runner 3D
  3. Kogama: Christmas Runner
  4. Heist Run

Wer hat Super RunCraft entwickelt?

Super RunCraft wurde von kiz10.com entwickelt.