Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Solitaire Daily Challenge

Solitaire Daily Challenge ist ein Klondike-Solitaire-Spiel mit einem Kartensatz, das täglich ein neues Spiel bietet. Schließe die Spiele ab, um Kronen zu sammeln und die monatliche Herausforderung (mit Belohnung) zu bestehen.

Wie spielt man Solitaire Daily Challenge?

In Klondike-Solitaire werden von einem einzelnen Kartensatz sieben Stapel gelegt, bei denen jeweils die oberste Karte aufgedeckt ist. Der Spieler muss die Karten in absteigender Reihenfolge (von König bis Ass) auf die Stapel des Spielfeldes sortieren und dabei abwechselnd rote und schwarze Karten ablegen.

Finde die Asse und platziere sie auf den Grundstapeln. Hier muss man die Karten nach Farbe sortiert und in aufsteigender Reihenfolge von Ass bis König stapeln.

Dieses Spiel basiert auf den Solitärregeln für das Ziehen von drei Karten, das heißt, du ziehst immer 3 Karten auf einmal vom Vorrat. Wenn der Vorrat verbraucht ist, kannst du auf das leere Feld tippen, um die abgelegten Karten wieder umzudrehen.

Spielsteuerung

  • Klicke und ziehe die Karten, um sie zu bewegen, oder tippe und halte sie auf Touchscreen-Geräten.
  • Tippe oder klicke, um eine Karte auf den Grundstapel zu legen.

Ähnliche Spiele wie Solitaire Daily Challenge

Wenn dir dieses Spiel gefallen hat, und du ähnliche Spiele ausprobieren möchtest, schau doch mal auf unsere Übersichtsseite für Kartenspiele, oder schau dir unsere Karten- und Brettspielsammlung an.

Wer hat Solitaire Daily Challenge entwickelt?

Solitaire Daily Challenge wurde von Jetztspielen.de erstellt. 

Wann wurde Solitaire Daily Challenge zuerst veröffentlicht?

Diese HTML5-Version des Spieles wurde am 23 Juni 2023 für Web und Handys veröffentlicht.