Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Sky Burger

Zeit, einen Burger zu belegen, bis er in die Stratosphäre reicht! Begib dich in Sky Burger in eine Burger-Küche.

In diesem Essenspiel ist wortwörtlich der Himmel die Grenze. Wie groß kannst du deinen Burger stapeln, indem du ihn mit klassischen Zutaten, wie Fleisch und Käse, aber auch mit exotischeren Zutaten, belegst? Finde in diesem Physikspiel heraus, was passiert, wenn du noch ein Stück Pizza oder einen ganzen Fisch zwischen die Brötchen haust. Du musst nur den richtigen Moment abpassen, um die Zutaten einzubauen, die über den Bildschirm geflogen kommen.

Wie spielt man Sky Burger?

Sky Burger ist ein packendes und lustiges Spiel. Packe deinen Hamburger mit so vielen Zutaten voll, wie du nur kannst, bevor er zusammenbricht!

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um durch das Menü zu steuern.
  • KLICKE LINKS, um eine Zutat zu benutzen.

Ähnliche Spiele

Hier sind vier weitere tolle Spiele für dich!

  1. Popcorn Box
  2. Soda Can Knockdown
  3. Virtual Families: Cook Off
  4. Papa Cherry Saga