Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Shaun the Sheep: Baahmy Golf

Es gibt nichts Besseres, als an einem schönen Frühlingstag auf den Golfplatz zu gehen! Mach dich bereit für ein paar Runden in Shaun das Schaf: Baahmy Golf.

Shaun hat seinen Schwung geübt und spielt heute Nachmittag ein bisschen Golf – und er ist begierig darauf, einen Maulwurf (die Steigerung vom Beagle) zu bekommen. Tu dich mit ihm zusammen, in diesem lustigen Shaun das Schaf-Spiel, das Teil der „Champhionsheep“-Serie ist.

Finde heraus, was passiert, wenn sein Ball auf einem Trampolin landet, einen Traktor trifft oder von der Mütze eines Gartenzwergs abprallt, während er auf ein Maulwurfsloch zusteuert. Wir sind uns nicht sicher, wer diesen Golfplatz entworfen hat, aber es sieht fast so aus, als ob Wallace und Gromit daran beteiligt waren!

Wie spielt man Shaun das Schaf: Baahmy Golf?

Shaun das Schaf: Baahmy Golf ist ein lustiges Golfspiel, das auf der beliebten Stop-Motion-Serie von Aardman Animations basiert. Begleite Shaun bei seinem Versuch, den Ball in ein Maulwurfsloch zu bekommen und dabei viele Punkte zu sammeln.

Spielsteuerung

Maus

  • Benutze die MAUS, um durch das Menü zu navigieren.
  • Mit LINKSKLICK bestimmst du die Stärke und den Winkel von Shauns Schwüngen.

Tastatur

  • Drücke die LEERTASTE, um die Stärke und den Winkel von Shauns Schwüngen zu bestimmen.

Ähnliche Spiele

Liebst du Sportspiele? Wenn ja, dann solltest du diese tollen Titel als nächstes ausprobieren!

  1. Mini Golf Master
  2. Adam und Eva: Golf
  3. Tischtennis Pro
  4. Pool Clash: 8 Ball Billiards Snooker

Wer hat Shaun das Schaf: Baahmy Golf entwickelt?

Shaun das Schaf: Baahmy Golf wurde von Jetztspielen.de entwickelt.