Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Santa or Thief

Er mag zwar alt und rot sein, aber er ist sicherlich nicht der Weihnachtsmann! Begleite ihn in Santa or Thief.

In diesem lustigen und fordernden Weihnachtsspiel hat dieser geschickte Gauner die ideale Tarnung gefunden. Als Weihnachtsmann verkleidet versucht er an Heiligabend ein Vermögen zu erbeuten. Hilf ihm in diesem spaßigen Verbrecherspiel, in jeder Etage des Gebäudes wertvolle Geschenke einzusacken.

Er muss sich vor Raketen in Acht nehmen sowie vor den Kindern, die extra lange aufgeblieben sind, um den echten Weihnachtsmann zu begrüßen. Halte die Augen nach den starken Magneten offen. Mit ihnen fliegen ihm die Geschenke nur so zu, während er weiter nach Beute Ausschau hält!

Wie spielt man Santa or Thief?

Santa or Thief ist ein Platformer-Spiel. Hilf einem Einbrecher dabei, ein Wohnhaus am Heiligen Abend auszuräumen, aber nimm dich vor Raketen und Kindern in Acht. Sie könnten seinem Coup ein jähes Ende bereiten und ihn für den Rest der Feiertage hinter Gitter bringen!

Spielsteuerung

Maus

  • WISCHE NACH OBEN, um zu springen.
  • WISCHE NACH UNTEN, um in die nächste Wohnung einzubrechen.

Tastatur

  • DRÜCKE PFEIL HOCH, um zu springen.
  • DRÜCKE PFEIL RUNTER, um in die nächste Wohnung einzubrechen.

Ähnliche Spiele

Hier sind vier weitere Actionspiele, die du als nächstes spielen solltest!

  1. Bob the Robber 4: Season 2 Russia
  2. Murder
  3. Adam and Eve: Snow
  4. 3 Pandas

Wer hat Santa or Thief entwickelt?

Santa or Thief wurde von Freak X Apps entwickelt.