Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Princess Banquet Practical Joke

Heute Abend findet die größte Party der Saison statt, oder doch nicht? In Princess Banquet Practical Joke findet ihr es heraus!

Jede dieser jungen Königinnen glaubt, dass sie zum jährlichen Prinzessinnenbankett eingeladen wurde. In diesem Prinzessinnenspiel musst du ihnen helfen, dafür eilig die perfekten Kleider, Ohrringe, Schuhe und mehr zusammenzustellen. Sie könnten allerdings eine große Überraschung erleben, wenn sie dort auftauchen. Es besteht eine echte Chance, dass eine ihrer besten Freundinnen ihnen einen Streich spielt!

Spielsteuerung

  • BENUTZE DIE MAUS, um nach Kleidung und anderen Gegenständen zu suchen.
  • KLICKE LINKS, um sie zu benutzen.

Ähnliche Spiele

Hier sind vier weitere Ankleidespiele, die du als nächstes spielen kannst. 

  1. Back To School: Princesses Rush
  2. Bonnie Coachella
  3. Eli Beauty
  4. Next Supermodel Stars