Kategorien

Spiele

Keine Spiele gefunden.

Pichon

Dieser ewig hüpfende Tauber ist in großer Gefahr! In Pichon wirst du ihm helfen!

Der arme Täuberich Pichon liebt das Hüpfen, aber dieses Mal steckt er dank seines Hobbies richtig tief in der Patsche. Das Herumhüpfen hat ein Loch erzeugt, in das er hineingefallen ist. Nun ist er in einer riesigen Höhle gelandet und sucht nach dem Ausgang. Dieses herausfordernde Arcade-Spiel wartet mit einer tollen Retro-Grafik auf!

Suche in jedem Level nach den magischen Steinen, um damit ein Tor zum nächsten Level zu öffnen. Er kann superscharfen Stacheln ausweichen, und auch wackelige Plattformen sind kein Problem für Pichons großartige Sprungkraft. Er kann sie einfach durchbrechen!

Wie spielt man Pichon?

Begleite Pichon auf einem epischen Abenteuer in einer tiefen und dunklen Höhle. Gibt es einen Ausweg? Finde die Antwort in diesem Plattformspiel und hilf ihm, das Tor in jedem Level zu öffnen, auf seiner Suche nach dem Ausgang.

Steuerung

  • Drücke den PFEIL LINKS oder A, um Pichon nach links hüpfen zu lassen.
  • Drücke den PFEIL RECHTS oder D, um Pichon nach rechts springen zu lassen.

Ähnliche Spiele

Suchst du nach anderen tollen Abenteuerspielen? Wenn ja, dann schau dir diese tollen Titel an!

  1. Furious Adventure 2
  2. Frizzle Fraz 6 
  3. Kawaii Jump
  4. Vex 5

Kann ich Pichon auf dem Handy spielen?

Auf jeden Fall! Hüpf doch gleich mal gleich rüber zu Google Play, um das Spiel herunterzuladen.

Wer hat Pichon entwickelt?

Pichon wurde von Red Mage Games entwickelt.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.