Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Perfect Wax 3D

Perfect Wax 3D ist ein lustiges Simulationsspiel, in dem du Nasen-, Arm- und Beinhaare abrasieren musst. Sammle so viele Haare wie möglich, um stilvolle neue Frisuren zu kreieren.

In diesem skurrilen Plattformspiel müssen alle dicken Nasenhaarbüschel weggeschnitten werden. Entferne auch das Dickicht von Armen und Beinen. Die Haare werden alle gesammelt, damit du sie auf den Kopf des kahlen Mannes kleben kannst, der am Ende jeder Strecke wartet.

Wie spielt man Perfect Wax 3D?

In der Kreislaufwirtschaft dieses Simulationsspiels darf nichts verschwendet werden. Nicht einmal überschüssige Körperbehaarung. Schneide die Haare mit dem Rasiermesser ab, aber meide dabei Hindernisse, die dein Messer beschädigen könnten.

Steuerung

  • LINKSKLICKE und WISCHE, um das Rasiermesser von einer Seite zur anderen zu bewegen.

Ähnliche Spiele

Hat dir dieses Spiel Spaß gemacht? Dann schau dir auch mal die folgenden Arcade-Spiele an:

  1. Super Heels
  2. Funny Throat Surgery 2
  3. Lick ‘Em All

Wer hat Perfect Wax 3D entwickelt?

Perfect Wax 3D wurde von YAD erstellt.