Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Paint House

In Paint House hast du eine ganze Stadt, die du selbst gestalten kannst. Schnapp dir in diesem niedlichen Simulationsspiel erst mal einen Pinsel.

Denn dieses einzigartige Denkspiel erlaubt es dir, Gebäude zu bemalen. Vergewissere dich, dass du alle Außenseiten in leuchtenden Farben streichst, aber sei dabei vorsichtig! Es gibt Hindernisse wie etwa Schornsteine, denen du ausweichen musst. Wenn du fertig bist, kannst du wählen, wo du das Gebäude in deiner neuen Stadt hinstellen möchtest.

Wie spielt man Paint House?

In Paint House gibt es eine Menge Arbeit zu erledigen. In diesem Simulationsspiel musst du nicht nur Häuser streichen, sondern auch entscheiden, wo sie stehen sollen. Außerdem gibt es eine Menge cooler Dekorationen und anderer Gegenstände, die du zwischen den Projekten freischalten kannst.

Spielsteuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um Häuser zu streichen, Gebäude zu platzieren und vieles mehr.

Ähnliche Spiele

Probiere doch mal als Nächstes diese lustigen Onlinespiele aus.

  1. Paint Hit
  2. 3D Color by Number
  3. Poly Art 3D
  4. Love Pins

Wer hat Paint House entwickelt?

Paint House wurde von 2Play entwickelt.