Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Ninja Boy: Ultimate Edition

Ein weiteres Abenteuer beginnt in Ninja Boy: Ultimate Edition. Hier ist ein junger Krieger, der in diesem Online-Actionspiel deine Hilfe braucht.

Er ist unerfahren und etwas unbeholfen, aber es ist nicht zu übersehen, dass er unglaublich mutig ist. Begleite ihn in diesem Online-Ninjaspiel auf seiner Mission, all die lästigen Monster loszuwerden, die in der Nähe seines Dorfes ständig Ärger machen. Schaffst du es, sie alle auszuschalten, und in jedem Level die Schatztruhen zu öffnen?

Wie spielt man Ninja Boy: Ultimative Edition?

Ninja Boy: Ultimate Edition ist ein spannendes Abenteuerspiel. Du steuerst Ninja Boy, der gegen eine Legion von Monstern kämpfen muss, die im gesamten Königreich verstreut sind.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, HALTE und ZIEHE DIE MAUS, um Ninja Boy springen oder angreifen zu lassen.

Ähnliche Spiele

Hier sind ein paar weitere tolle Actionspiele, die du als nächstes ausprobieren kannst. 

  1. Super Oscar
  2. Run Panda Run
  3. Ninja Rabbit
  4. Geometry Neon Dash: SubZero

Wer hat Ninja Boy: Ultimative Edition?

Ninja Boy: Ultimative Edition wurde von Wanted 5 Games B.V erstellt.