Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Monsters.io

Kannst du in Monsters.io der Arena voller krasser Kreaturen überleben und dominieren? In diesem von Squid Game inspirierten Multiplayer-Actionspiel wirst du es herausfinden!

Du übernimmst die Kontrolle über ein Monster und betrittst eine Arena voller Wachen und Rivalen, die an einem gefährlichen Wettkampf teilnehmen, der tödlich enden wird! Jedes Mal, wenn du einen Gegner niedertrampelst, wirst du in diesem .io-Spiel mächtiger. 

Aber es gibt noch andere Monster, die das Gleiche vorhaben. Wird dein Monster das mächtigste sein, wenn in diesem spannenden Online-Spiel, das von der beliebten Netflix-Serie Squid Game inspiriert wurde, die Uhr auf Null steht?

Wie spielt man Monsters.io?

Monsters.io ist ein Multiplayer-Kampfspiel, bei dem du gegen andere Spieler antreten musst. Versuche, dein Monster mächtiger zu machen als alle anderen, indem du eine Gruppe von Wachen und Rivalen vernichtest. Wird dein Monster das größte und böseste von allen sein, wenn die Zeit abläuft?

Steuerung

  • BENUTZE DIE MAUS, um dich zu bewegen, gegnerische Kreaturen zu zertrampeln und andere Monster anzugreifen.

Ähnliche Spiele

Hier sind weitere tolle Onlinespiele, die du ausprobieren solltest! 

  1. Squid Game 2
  2. Amogus.io
  3. Stick Duel Battle
  4. Clash of Goblins

Wer hat Monsters.io entwickelt?

Monsters.io wurde von 2Play erstellt.