Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Mermaids Tail Rush

In Mermaids Tail Rush tauchst du im Ozean und schwimmst ein wirklich ungewöhnliches Rennen. Wirst du es in allen Levels über die Ziellinie schaffen?

Du lenkst eine Meerjungfrau, die fest entschlossen ist, ihre Flosse zu verlängern. Zum Glück gibt es jede Menge magischer Garnelen, die ihr helfen, in diesem herausfordernden Rennspiel ihr Ziel zu erreichen. Allerdings muss sie gefährlichen Sägeblättern und anderen Hindernissen ausweichen.

Wie spielt man Mermaids Tail Rush?

Hilf einer Meerjungfrau in diesem Geschicklichkeitsspiel die Länge ihres Schwanzes zu vergrößern und dabei allen möglichen Gefahren auszuweichen. Mit jeder bunten Garnele, die sie isst, wird sie länger, aber sie muss eine bestimmte Größe erreicht haben, wenn sie in den Levels die Ziellinie erreicht.

Steuerung

  • BEWEGE DIE MAUS, um die Meerjungfrau zu lenken.

Ähnliche Spiele

Suchst du nach weiteren einzigartigen Onlinespielen wie diesem? Wenn ja, dann schau dir als nächstes diese mal an. 

  1. Bridal Race 3D
  2. Super Heels
  3. Arrow Challenge
  4. Hair Challenge Online