Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Kumu's Adventure

Bei Kumu's Adventure warten jede Menge Spannung und Action auf dich! Aber erstmal musst du dein Lager aufschlagen.

Alex und Kidd sind eben erst in einem alten Basiscamp angekommen. Überall stehen Maschinen, die wohl jahrelang nicht mehr genutzt wurden. Hilf ihnen, alle wieder auf Vordermann zu bringen, bevor sie sich in diesem strategischen RPG-Spiel auf die Reise begeben.

Ihre Freunde brauchen Hilfe, also müssen sie sich beeilen. Niemand weiß, wo Barkful abgeblieben ist und möglicherweise sind ihm einige der schrecklichen Wölfe auf den Fersen! Mache dich auf jede Menge rundenbasierter Kämpfe gefasst, wenn du losziehst, um deine Freunde zu retten. Finde Treibstoff, suche nach antiken Münzen und Technologien und vieles mehr! Außerdem musst du Maschinen und Fahrzeuge reparieren und dabei auf deine Ressourcen achten.

Wie spielt man Kumu’s Adventure?

Kumu’s Adventure schickt dich mit Kidd und seinen Freunden in ein sagenhaftes Abenteuer in der Wildnis, voller gefährlicher Gegner und antiker Schätze. Begleite sie und sorge dafür, dass alle wieder heil nach Hause kommen!

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um die Karte, das Menü und mehr zu nutzen.
  • KLICKE LINKS, um Charaktere und Gegenstände zu wählen und Entscheidungen zu fällen.

Ähnliche Spiele

Wenn du spaßige Abenteuerspiele magst, dann probiere doch diese coolen Titel aus.

  1. RoBBie
  2. Battle For the Galaxy
  3. Adam and Eve: GO

Wer hat Kumu’s Adventure entwickelt?

Kumu’s Adventure wurde von Camex Games entwickelt.