Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Impostor: Zombrush

Dieser arme Astronaut steckt tief in einer interstellaren Klemme! Hilf ihm, wenn du kannst, in Impostor: Zombrush!

Er ist in der Mitte eines gigantischen Labyrinths voller Zombies gefangen! Sie sind entschlossen, ihn, sein Gehirn und seinen Raumanzug zu fressen! Deine Aufgabe: Hilf ihm, so lange wie möglich vor ihnen zu fliehen, in diesem spannenden Teil der Impostor-Serie.

Begleite ihn, wie er über Abgründe springt, viele enge Kurven nimmt und versucht, nicht in sein Verderben zu stürzen! Denn das wäre ja fast noch schlimmer, als von einer Horde untoter Monster lebendig verschlungen zu werden. Fast.

Wie spielt man Impostor: Zombrush?

In diesem Actionspiel lenkst du einen mutigen Astronauten, der versucht, vor einer Gruppe von Zombies zu entkommen. Du kannst auch Münzen sammeln, mit denen du verschiedene Outfits kaufen kannst!

Spielsteuerung

  • LINKSKLICKE, um auf den Feldern mit Pfeilen eine Drehung zu machen.
  • LINKSKLICKE auf den anderen Feldern, um zu springen.

Ähnliche Spiele

Hier sind vier weitere coole Online-Spiele, die du als nächstes spielen kannst! 

  1. Space Rush
  2. Catac.io
  3. Endless Lake
  4. Chrome Dino

Wer hat Impostor: Zombrush entwickelt?

Impostor: Zombrush wurde von kiz10.com entwickelt.