Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Icy Purple Head 3

Eine ganze Reihe von kniffligen Herausforderungen erwarten dich in Icy Purple Head 3. In diesem Denkspiel musst du dieser Kreatur helfen, sein nächstes Ziel zu erreichen.

Icy Purple Head liebt es zu reisen, aber er hat nicht viel Geld. Deshalb schickt er sich in diesem lustigen und herausfordernden Geschicklichkeitsspiel per Post an verschiedene Orte. Hilf ihm, seine erstaunlichen Kräfte zu nutzen, um in jedem Level in eine der Transportkisten zu rutschen.

Wie spielt man Icy Purple Head 3?

Icy Purple Head 3 ist ein physikbasiertes Puzzlespiel. Hilf Icy Purple Head, in jedem Level in eine Transportkiste zu gelangen, indem du seine Fähigkeit einsetzt, sich selbst einzufrieren. Er muss grimmigen Vögeln ausweichen und verschiedene Werkzeuge und Gegenstände benutzen.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um Icy Purple Head einzufrieren und rutschen zu lassen.

Ähnliche Spiele

Möchtest du weitere herausfordernde Onlinespiele ausprobieren? Hier findest alles du, was du suchst! 

  1. Birds vs. Blocks
  2. Heart Box
  3. Adam und Eva: GO 3
  4. Kawaii Jump

Wer hat Icy Purple Head 3 entwickelt?

Icy Purple Head 3 wurde von Miniduck erstellt.