Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Ghostfight.io

Nimm auf Ghostfight.io aus dem Jenseits an einer Schlacht teil! In diesem Mehrspieler-Spiel bereiten sich die Poltergeister darauf vor, ihre Gegner zu zerquetschen!

Heute Nacht gibt es einen Kampf! Du besuchst mit einem der Geister einen Friedhof, der als epische Kampfarena dient. In diesem gruseligen und herausfordernden .io-Spiel muss er so viele Seelenkugeln verschlingen, wie er kann, und zwar schnell! Nur so wird er stark genug, um mit den vielen gierigen Ghulen fertigzuwerden, die ihm die Energie rauben wollen.

Zum Glück gibt es viele hilfreiche Gegenstände, die auf dem Friedhof verstreut sind. Schnapp dir einen Schild, der deinen Geist schützt, oder einen magischen Stiefel, mit dem er das Tempo erhöhen kann. Außerdem kann er mit Magneten tonnenweise Seelenkugeln einsammeln. Wie lange kannst du im Kampf bleiben, bevor dein munterer Geist zurück ins Jenseits befördert wird?

Wie spielt man Ghostfight.io?

Versuche in diesem Mehrspieler-Actionspiel, so lange wie möglich weiterzuschweben. Hilf deinem Geist, viele Seelenkugeln zu sammeln, und weiche dabei Geistern aus, die von den anderen Spielern kontrolliert werden. Du kannst ihnen Kugeln stehlen, wenn du mehr hast als dein Gegner, aber pass auf! Geister, die mächtiger sind als du, können dir auch deine wegnehmen. Wenn du keine Kugeln mehr hast, ist das Spiel vorbei!

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um deinen Geist zu steuern.

Ähnliche Spiele

Schau dir als Nächstes diese coolen Kampfspiele an.

  1. Mr. Superfire
  2. Amogus.io
  3. Worms.io
  4. Catac.io

Wer hat Ghostfight.io entwickelt?

Ghostfight.io wurde von Origaming entwickelt.