Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Four Colors Multiplayer

In Four Colors: Multiplayer trittst du gegen deine Freunde oder den Computer an. Wirst du in der Lage sein, sie in diesem Mehrspieler-Kartenspiel zu schlagen?

Es basiert auf Uno, dem klassischen Spiel, das seit den 1970er Jahren Spieler auf der ganzen Welt unterhält. Fordere drei andere Personen oder virtuelle Gegner heraus. Ihr müsst in jedem eurer Züge die beste Karte auswählen, die ihr ausspielen könnt. Wirst du der erste sein, der in dieser Online-Version des beliebten Spiels alle seine Karten los wird?

Wie spielt man Four Colors: Multiplayer?

Mal sehen, ob du der erste Spieler bist, der seine letzte Karte auf den Ablagestapel legt. Du musst auf die oberste Karte des Stapels eine weitere Karte aus deiner Hand legen, die die gleiche Farbe oder die gleiche Zahl hat.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um auszuwählen, welche Karte in jeder Runde gespielt werden soll und mehr.

Ähnliche Spiele

Möchtest du noch andere total lustige Brett-& Kartenspiele ausprobieren? Wenn ja, dann schau dir diese hier Mal an!

  1. Rummikub
  2. 5 Roll
  3. Microsoft: Solitaire Collection
  4. Gartic.io

Wer hat Four Colors: Multiplayer entwickelt?

Four Colors: Multiplayer wurde von Code This Lab srl entwickelt.