Kategorien

Spiele

Keine Spiele gefunden.

FlappyBird OG

Die Sensation, die viele Menschen begeistert! Kannst du das unglaublich schwierige FlappyBird OG meistern? 

Die Originalversion dieses süchtig machenden Spiels hat nach seiner Veröffentlichung 2013 hohe Wellen geschlagen. Von da an hat die Beliebtheit extrem zugenommen. Spieler aus der ganzen Welt haben Gefallen an dem frustrierend simplen Konzept von Flappy Bird gefunden und konnten nicht aufhören zu spielen. 

Der Spieleentwickler Dong Nguyen hat es schließlich von Google Play und dem Apple App Store genommen, da er der Ansicht war, dass es ein gewisses Suchtverhalten erzeugt und es zu viel gespielt wird. Kritiker bemängelten außerdem den Grafikstil, der zu viele Ähnlichkeiten mit Super Mario aufweist – oder sie sprachen gleich von einer dreisten Kopie. Nach dem Einstand gab es weitere Flappy Bird-Spiele und sogar Parodien mit Figuren aus der Sesamstraße, Meme-Charakteren und Rockband-Mitgliedern.

Falls du Flappy Bird niemals selbst gespielt hast, mach dich bereit für eins der schwierigsten Ausweichspiele aller Zeiten. In dieser Version namens FlappyBird OG gibt es verschiedene zufällig generierte Vögel. Steuere Sie durch ein Labyrinth aus Röhren. Wie lange kannst du sie in der Luft halten, bevor sie mit einer Röhre oder dem Boden zusammenstoßen? 

Wie spielt man FlappyBird OG?

FlappyBird OG ist ein extrem herausforderndes Actionspiel. Versuche, die Vögel so lange wie möglich in der Luft zu halten, während du die grünen Röhren durchfliegst. 

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um durch das Menü zu steuern. 
  • KLICKE LINKS, um mit den Flügeln zu schlagen und weiterzufliegen. 

Ähnliche Spiele 

Hier sind 5 weitere aufregende Onlinespiele, die du ausprobieren solltest! 

  1. Geometry Neon Dash: SubZero
  2. Chrome Dino
  3. Kawaii Jump
  4. Swing Copters
  5. Flappy Doge

Wer hat FlappyBird OG entwickelt?

Das originale Flappy Bird wurde vom vietnamesischen Spieleentwickler Dong Nguyen erschaffen. Diese Edition wurde von der Firma Gamebuilt entwickelt.

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.