Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Escape Out

Dieser Verbrecher macht sich aus dem Staub! Kannst du ihm in Escape Out helfen?

Er ist fest entschlossen sich aus seiner Zelle zu schleichen und einen Tunnel zu graben, während die Wache abgelenkt ist. In diesem Gefängnisabenteuerspiel muss er sich beeilen, um zu seinem Fluchtwagen zu gelangen.

Da sind noch weitere Sträflinge, die er kennt, die mit ihm flüchten wollen. Halte die Augen nach Schatzkisten und Juwelen offen. Diese werden den geschickten Ausbrechern sicher helfen, ihren nächsten Coup zu planen!

Wie spielt man Escape Out?

Bei Escape Out nimmst du an einem Gefängnisausbruch teil. Begleite in diesem Fluchtspiel einen furchtlosen Schurken dabei, einen Tunnel zu graben. Er muss sein Fluchtfahrzeug erreichen, seine Freunde finden und auf dem Weg Schätze einsammeln.

Steuerung

  • KLICKE LINKS UND HALTE, um mit dem Graben zu beginnen.
  • NUTZE DIE MAUS, um die Richtung des Tunnels festzulegen.

Ähnliche Spiele

Wenn du Krimispiele liebst, solltest du diese hier ausprobieren.

  1. Super Escape Masters
  2. Money Movers 3
  3. Heist Run
  4. Dig it

Wer hat Escape Out entwickelt?

Escape Out wurde von BPTop entwickelt.