Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Dunk Shot

Wie viele Körbe schaffst du bei Dunk Shot? Sehen wir doch mal, wie weit du in diesem sehr lustigen und herausfordernden Basketballspiel kommen wirst.

In diesem physikbasierten Sportspiel musst du deinen Ball in eine Reihe von Körben befördern. Plane jeden Wurf sorgfältig, bevor du den Ball auf die Reise schickst. Wenn du auch nur einen einzigen Korb verpasst, musst du von vorne beginnen.

Du kannst außerdem eine Menge zusätzlicher Herausforderungen ausprobieren. Die Intensität wird noch gesteigert, wenn du den Zeit- oder den Bounce-Modus startest. Du kannst auch Sterne verdienen. Die kannst du gegen andere Basketbälle oder thematische Hintergründe mit Wolken, Notizbüchern und mehr eintauschen.

Wie spielt man Dunk Shot?

Bei diesem Geschicklichkeitsspiel musst du fingerfertig sein. Wenn du auch nur einen einzigen Schuss verpasst, ist das Spiel vorbei! Sehen wir doch mal, wie oft du den Ball in den Korb werfen kannst.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um zu zielen und zu werfen.

Ähnliche Spiele

Hier sind noch mehr tolle Onlinespiele, die du ausprobieren solltest!

  1. Shot Shot
  2. Spiral Jump 3D
  3. Basketball Stars
  4. Basket Random

Wer hat Dunk Shot entwickelt?

Dunk Shot wurde von Ketchapp entwickelt.