Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Dangerous Danny

Was erwartet dich in den Tiefen des Ozeans in Dangerous Danny? Es ist Zeit, das herauszufinden!

Danny ist ein Tiefseetaucher, der so mutig ist, wie sonst keiner. Begleite ihn auf einer Reihe von aufregenden Reisen in diesem Actionspiel mit Retro-Grafik und viel Spannung im Arcade-Stil. Er ist auf der Suche nach vielen Schätzen, aber er muss sich vor Orcas, Quallen und anderem in Acht nehmen! Zum Glück gibt es viele hilfreiche Booster und andere Gegenstände, die du zwischen den Leveln kaufen kannst.

Wie spielt man Dangerous Danny?

Wie viele Münzen findest du wohl am Tag, während du Danny hilfst, einen Ozean voller Gefahren zu erkunden? Du musst so viele wie möglich sammeln, bevor seine Gesundheit und sein Sauerstoffvorrat zur Neige gehen.

Steuerung

  • DRÜCKE PFEIL LINKS, um nach links zu schwimmen.
  • DRÜCKE PFEIL RECHTS, um nach rechts zu schwimmen.
  • DRÜCKE PFEIL OBEN, um langsamer zu werden.

Ähnliche Spiele

Bist du bereit für ein paar weitere spannende Quests? In diesen fantastischen Abenteuerspielen warten jede Menge davon auf dich.

  1. Angry Shark: Miami
  2. Lab Escape Online
  3. Miner Dash
  4. Gun Dudes

Wer hat Dangerous Danny entwickelt?

Dangerous Danny wurde von Inlogic Software entwickelt.