Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Chess Grandmaster

Eine ganze Reihe kniffliger Szenarien erwartet dich in Chess Grandmaster.

Dabei musst du allerdings kein Schachexperte sein, um sie zu lösen. Wähle, wie viele Züge du verwenden möchtest, bevor du eines der vielen Level in diesem Schach-Knobelspiel beginnst. Die Figuren werden in verschiedenen Konfigurationen auf dem Brett platziert. Wirst du es schaffen, ein Schachmatt zu erspielen, bevor dir die Züge (oder Figuren) ausgehen?

Einige der Schachszenarien könnten sogar für Beth Harmon, dem Schachgenie und Hauptcharakter aus „Das Damengambit“, der beliebten Netflixserie, eine Herausforderung darstellen. Wie viele von ihnen wirst du lösen können? Klicke auf die Hinweis-Schaltfläche, wenn du einen Ratschlag für deinen nächsten Zug benötigst.

Wie spielt man Chess Grandmaster?

Beweise dein Schachtalent in diesem Denkspiel. Versuche, in den fordernden Szenarien in jedem Level das Schachmatt zu erzielen. Wähle aus, ob du zwei, drei oder vier Züge zur Verfügung haben möchtest, bevor du beginnst.

Spielsteuerung

  • KLICKE LINKS, um eine Schachfigur auszuwählen.
  • KLICKE ERNEUT LINKS auf das Feld auf dem Spielbrett, um die Figur dorthin zu bewegen.

Ähnliche Spiele

Wenn du in deinen Onlinespielen gerne eine Herausforderung suchst, versuche doch mal diese fantastischen Titel.

  1. Chess: Classic
  2. Master Chess Multiplayer
  3. Ultimate Chess
  4. Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 1
  5. Crocword

Wer hat Chess Grandmaster entwickelt?

Chess Grandmaster wurde von RavalMatic entwickelt.