Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Bullet Jakke Adventure

Bullet Jakke Adventure ist ein Kanonen-Shooter, in dem du mit Jake, dem magischen fliegenden Hund, eine möglichst lange Strecke zurücklegen musst.

In diesem witzigen Ziel- und Schießspiel, das von den Zeichentrickfiguren Finn und Jake inspiriert ist, kannst du Jake durch eine prähistorische Landschaft schleudern. Hüpfe über die Dinosaurier und Flugsaurier und lege so viel Strecke wie möglich zurück. 

Wie spielt man Bullet Jakke Adventure?

Nachdem du Jake mit der Kanone abgeschossen hast, kannst du ihn in diesem Actionspiel noch weiter fliegen lassen. Beschieße Jake mit Gummigeschossen und kaufe ihm Jetpacks, damit er noch höher fliegen kann.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um mit der Kanone zu zielen und LASS LOS, wenn die Anzeige volle Leistung erreicht.
  • LINKSKLICKE, um Kugeln auf Jack abzufeuern, damit er hochspringt.

Ähnliche Spiele

Wenn du Spaß an diesem Spiel hattest, solltest du auch die folgenden Arcade-Spiele ausprobieren:

  1. Super Rocket Buddy
  2. Tank Hero Online
  3. Jetpack Joyride
  4. Lab Escape Online

Wer hat Bullet Jakke Adventure entwickelt?

Bullet Jakke Adventure wurde von TapTapKing erstellt.