Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Brain Explosion

Mach dich bereit für eine Erfahrung, die die Grenzen deines Verstandes sprengen wird! Wie weit kommst du in dem verrückten Quiz, das dich in Brain Explosion erwartet?

Der verwirrenden Fragen, die du beantworten musst, sind schwer, aber nicht unmöglich zu beantworten. Wirst du die richtigen Antworten zu den jeweiligen Fragen finden? In diesem lustigen Spiel musst du auch mal unkonventionell denken, um die Lösung zu finden.

Für jede richtige Antwort gibt es Münzen, aber Vorsicht! Falsche Antworten kosten dich ein Leben. Zum Glück kannst du dir für die Münzen zusätzliche Leben und andere praktische Gegenstände holen.

Wie spielt man Brain Explosion?

Brain Explosion ist ein forderndes Rätselspiel, bei dem du eine Reihe von Antworten auf Fragen vorgestellt bekommst. Wählst du die falsche Antwort, verlierst du ein Leben. Hast du keine Leben mehr, ist das Spiel vorbei.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um nach der richtigen Antwort oder Lösung zu suchen.
  • KLICKE LINKS, um sie auszuwählen.

Ähnliche Spiele

Magst du Onlinespiele die dich zum LOLen bringen? Dann probiere doch mal diese lustigen Spiele aus!

  1. The Ultimate Quiz Game
  2. Dumb Ways to Die 2
  3. Millionaire Quiz Game

Wer hat Brain Explosion entwickelt?

Brain Explosion wurde von DRA entwickelt.