Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Bouncy Go

Wir kommen zum springenden Punkt, in Bouncy Go. Kannst du diesen kleinen Ball beschützen, während er in diesem leicht zugänglichen Spiel auf Erkundungstour geht?

In jedem herausfordernden Level dieses Sprungspiels rollt er auf einem Hindernisparcours. Hilf ihm, den vielen Fallen auf dem Weg auszuweichen. Er muss auf superscharfe Stacheln, mechanische Fallen und vieles mehr achten!

Wie spielt man Bouncy Go?

Bouncy Go ist ein einfaches, aber fesselndes 3D-Plattformspiel. Versuche zu verhindern, dass der Ball zerquetscht wird, und sammle mit ihm Edelsteine und magische Gegenstände, mit denen er die Farbe wechselt.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um zu springen.

Ähnliche Spiele

Probiere als nächstes doch mal diese vier lustigen Onlinespiele aus.

  1. Endless Lake
  2. Roller Splat!
  3. Blob Giant 3D
  4. My Dolphin Show 9

Wer hat Bouncy Go entwickelt?

Bouncy Go wurde von Sakura Games entwickelt.