Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

BFF: Foodie Cosplay

Diese drei Freundinnen wollen zu einer tollen Party. Aber was sollen sie nur anziehen? Hilf ihnen, etwas zu finden in BFF: Foodie Cosplay.

In diesem lustigen Modespiel muss es schon ein besonderes Outfit sein! Sie wollen sich als Essen verkleiden, lustig aber trotzdem mit Stil! Gib ihnen Modetipps, während sie sich als Ananas, Erdbeeren oder als Lebensmittel verkleiden, die völlig Banane sind! Wähle in diesem Essensverkleidungsspiel komische Accessoires für sie aus.

Steuerung

  • NUTZE DIE MAUS, um nach Gegenständen und Accessoires zu suchen.
  • KLICKE LINKS, um sie in jedem Kostüm zu verwenden.

Ähnliche Spiele

Du magst Ankleidespiele? Dann versuche doch mal diese tollen Spiele als Nächstes!

  1. BFF: Candy Fever
  2. Girls Photo Shopping Dress Up: Fashion Game
  3. Ice Queen Fashion Day