Wähle „Zulassen“ und spiele!

Nur noch ein paar Sekunden, bis dein Spiel startet!

Es dauert etwas länger als normal.

Möchtest du noch etwas warten oder das Spiel neu laden?

Hoppla, etwas ist schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Hoppla, beim Laden deines Spiels ist etwas schiefgegangen. Versuche es noch einmal!

Tut uns leid! Dieses Spiel funktioniert nur auf deinem Computer.

Laden…

Spiel wird geladen

Spiel wird geladen

Dieses Spiel verwendet moderne Browserfunktionen, die dein Browser nicht unterstützt.
Bitte lade die neueste Version von Chrome herunter, um optimale Ergebnisse zu erhalten.

Lösung

Meine letzten Spiele

Tupfen-Mädchen: Das Baby füttern

Beschreibung

Babys können ganz schön anstrengend sein, besonders wenn es ums Essen geht! Und das Tupfen-Mädchen hat noch einen langen Tag voller Verbrechensbekämpfung vor sich. Kannst du ihr in dieser Online-Simulation helfen, vorher noch schnell ihre Tochter zu füttern?

Spielsteuerung

Spielanleitung für Tupfen-Mädchen: Das Baby füttern

 

 

 

Brauchst du hilfe? Schau dir die Lösung für dieses spiel an.