Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Timberman

In Timberman geht es tief in den dunklen Wald hinein! Dieses klassische Onlinespiel wurde mit neuen Charakteren, neuen Umgebungen und vielem mehr aktualisiert!

Du lenkst einen Holzfäller, der mal wieder einen langen Tag vor sich hat. Er wäre wirklich dankbar, wenn du die Ärmel hochkrempeln und ihm bei diesem beliebten Arcade-Spiel hilfst. Mehr als 20 Millionen Spieler haben schon mit angepackt, seit Timberman im Jahr 2014 das erste Mal online ging, um seine Axt zu schwingen. Bist du bereit, sein neuer Assistent zu werden?

Aber glaube nicht, dass Holzfäller ein leichtes Leben haben. Du musst die Bäume möglichst schnell fällen und darauf achten, dass deine Gliedmaßen keinen Schaden erleiden. Wenn ein Baum auf den Timberman oder einen seiner Freunde stürzt, musst du von vorne beginnen. Und du hast auch nicht viel Zeit, um deine Axt zu schwingen. Du musst dich für eine Seite des Baumes entscheiden, bevor die Zeit abgelaufen ist. Manchmal hast du nur Sekundenbruchteile, um zu wählen!

Doch bist du erst mal in Fahrt gekommen, hast du am Ende ein paar richtig große Stapel Holz vor der Hütte. Diese kannst du gegen Münzen eintauschen oder andere Figuren wie Bob den Feuerwehrmann damit kaufen. Es gibt auch andere Regionen, die du erkunden kannst, wenn du sie freischaltest. Was wird dich wohl hinter den Grenzen von Halloween Town erwarten? Komm und finde es heraus. Vom Nahen Osten bis zum schneebedeckten Gipfel eines Gebirges, überall wirst du es mit Bäumen zu tun bekommen!

Wie spielt man Timberman?

Timberman ist ein Retro-Actionspiel mit einigen coolen Managementfunktionen, die man typischerweise in einem Simulationsspiel erwarten würde. Du lenkst Timberman und seine Freunde, die tonnenweise Holz machen und es gegen Geld eintauschen. Es gibt verschiedene Regionen, in denen du weitere Charaktere freischalten kannst.

Steuerung

Maus

  • LINKSKLICKE, um zu hacken, die Seite zu wechseln, Charakter freizuschalten, neue Gebiete zu erforschen und vieles mehr. 

 Tastatur

  • DRÜCKE PFEIL NACH LINKS ODER RECHTS, um zu hacken oder die Seite zu wechseln. 

Ähnliche Spiele

Suchst du nach anderen Retro-Onlinespielen? Wenn ja, dann sind hier vier weitere!

  1. Hungry Shark Arena
  2. Atari Missile Command
  3. Atari Centipede
  4. Bubble Shooter

Wer hat Timberman entwickelt?

Timberman wurde von Digital Melody erstellt.