Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Pou

Mit Pou ist immer etwas los! In diesem unglaublich niedlichen Onlinespiel musst du einem Außerirdischen helfen, sich an das Leben auf einem neuen Planeten zu gewöhnen.

Pou kommt aus einer fernen Galaxie und wird einige Zeit auf der Erde verbringen. Er braucht definitiv deine Hilfe in diesem Teil der total liebenswerten Pou-Serie. Du kannst damit beginnen, Pou ein Bad einzulassen und seine Zähne putzen. Wenn du damit fertig bist, kannst du ihn füttern, neue Kleidung für ihn auswählen und ein paar echt tolle Minispiele spielen. Finde heraus, was passiert, wenn Pou ein Auto fährt, einen neuen Garten gestaltet und vieles mehr!

Wie spielt man Pou?

Pou ist ein bezauberndes Online-Tierspiel, das für Spieler jeden Alters geeignet ist. Kümmere dich um einen Außerirdischen namens Pou bei seinem Besuch auf der Erde. Er ist sehr neugierig und möchte an vielen lustigen Aktivitäten teilnehmen. Du kannst auch neue Kleidung und andere Gegenstände für ihn freischalten.

Steuerung

  • LINKSKLICKE, um Minispiele zu spielen und mehr.

Ähnliche Spiele

Du möchtest weitere Pflegespiele ausprobieren? Wenn ja, hier sind welche!

  1. Pou Baby Wash
  2. Pou Doctor
  3. Cute Puppy Rescue
  4. Baby Hazel: Cooking Time

Wer hat Pou entwickelt?

Pou wurde von Zakeh Limited erstellt.