Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

New Daily Sudoku

New Daily Sudoku ist ein Denkspiel, bei dem du für jeden Tag im Kalender eine neue Sudoku-Herausforderungen spielen kannst. Jeden Tag gibt es 3 Levels: leicht, mittel oder schwer. 

Wie spielt man New Daily Sudoku?

In diesem Sudoku-Spiel musst du die fehlenden Zahlen ergänzen. Wähle eines der täglichen Rätsel oder tippe auf den Kalender und wähle eines der vorherigen Rätsel aus den vergangenen Tagen des laufenden Jahres.

Bei den einfachen Rätseln sind bereits viele Zahlen eingetragen. Das hilft dir, die fehlenden Zahlen leichter zu finden. Bei den schweren Rätseln sind relativ wenige Zahlen eingetragen, sodass sie schwieriger zu lösen sind.

Das Ziel ist es, die Zahlen 1–9 in alle leeren Felder einzutragen. In jeder Zeile, jeder Spalte und jedem dick umrandeten Block von 3x3 Zellen darf jede Zahl nur einmal vorkommen. Daher kannst du bestimmte Zahlen ausschließen, je nachdem, welche bereits vorhanden sind. Mach so lange weiter, bis du das Rätsel gelöst hast.

New Daily Sudoku – Spielfunktionen

Du kannst dir Notizen machen, indem du auf die Stifttaste tippst. So kannst du die Zahlen, die noch nicht ausgeschlossen wurden, notieren. Um Notizen zu entfernen wählst du die Zelle aus und stellst sicher, dass die Bleistifttaste aktiv ist. Wenn du nun dieselbe Zahl noch einmal antippst, verschwindet die Notiz.

Spielsteuerung

  • Benutze die Maus zum Spielen
  • Fülle die offenen Felder mit den Zifferntasten oder tippe auf die Ziffern auf dem Bildschirm
  • Wähle den Bleistift, um Notizen hinzuzufügen oder zu entfernen
  • Wähle den Zauberstift, um die Notizen automatisch zu füllen

Ähnliche Spiele

Wir haben viele Titel von diesem Entwickler, SoftGames. Probiere eines dieser ähnlichen Denkspiele aus, oder gehe auf die SoftGames Übersichtsseite https://softgames.com/, um weitere zu entdecken:

  1. Solitaire Mahjong Classic
  2. Garden Tales 3
  3. Solitaire Story: TriPeaks 2
  4. Dog Puzzle Story 2

Wer hat New Daily Sudoku entwickelt?

New Daily Sudoku wurde von SoftGames entwickelt.