Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Go Go Panda

In Go Go Panda steuerst du einen echt tapferen Bären. Gleich wird er in diesem bezaubernden Online-Actionspiel auf eine abenteuerliche Reise gehen.

In seinem Königreich sind jede Menge Goldmünzen verstreut. Und es ist seine Aufgabe in diesem herausfordernden Laufspiel, so viele von ihnen zu sammeln, wie er kann. Kannst du verhindern, dass er mit irgendetwas zusammenstößt? Oh, und achte auch auf die fliegenden Pfeile!

Wie spielt man Go Go Panda?

Begleite einen mutigen Panda beim Sammeln von Münzen in seinem Königreich. Er ist allerdings ein bisschen empfindlich. Wenn er irgendwo anstößt, musst er von vorne anfangen! Wie weit wirst du es in diesem Abenteuerspiel schaffen?

Steuerung

  • DRÜCKE PFEIL OBEN, um zu springen.
  • DRÜCKE PFEIL OBEN ZWEIMAL, um einen Doppelsprung zu machen.
  • DRÜCKE PFEIL UNTEN, um zu rollen.

Ähnliche Spiele

Schau dir als nächstes diese süßen Onlinespiele an. 

  1. Run Panda Run
  2. Birds vs Blocks
  3. Draw Climber
  4. Arrow Challenge

Wer hat Go Go Panda entwickelt?

Go Go Panda wurde von Wanted 5 Games B.V. erstellt.