Please enter your year of birth

Before you can continue you must enter your year of birth

Kategorien

spiele

Keine Spiele gefunden.

Drop the Gift

Es wird ein sehr geschäftiger Heiligabend in Drop the Gift. Springe in diesem Weihnachtsspiel in den Schlitten des Weihnachtsmanns und hilf ihm bei seinen Lieferungen.

’In diesem Abenteuerspiel sind perfektes Timing und ausgezeichnete Zielfähigkeiten gefragt, um die Geschenke die Schornsteine hinunterrutschen zu lassen. Du hast nicht viele davon, und der Weihnachtsmann hängt wirklich sehr hinterher. Hilf ihm, seine Lieferziele in jedem herausfordernden Level zu erreichen. Oh, aber Vorsicht! In letzter Zeit fliegt er mit seinem Schlitten ein bisschen zu nah an die Häuser heran!

Wie spielt man Drop the Gift?

Drop the Gift ist ein weihnachtliches Actionspiel. Hilf dem Weihnachtsmann die Geschenke auszuliefern, aber pass auf! Er hat nur eine begrenzte Anzahl Pakete. Also muss er dafür sorgen, dass so viele wie möglich davon in den Schornsteinen landen, bevor die Zeit abläuft.

Steuerung

Tastatur

  • DRÜCKE W, S, ODER DIE PFEILTASTEN, um den Schlitten zu fliegen. 
  • DRÜCKE DIE LEERTASTE, um ein Geschenk abzuwerfen.

Maus

  • LINKSKLICKE auf die Schaltflächen auf dem Bildschirm, um ein Geschenk fallen zu lassen und den Schlitten des Weihnachtsmanns zu steuern.

Ähnliche Spiele

Hier sind weitere knifflige Onlinespiele, die du als Nächstes ausprobieren kannst! 

  1. Santa or Thief
  2. Adam and Eve Go: Xmas
  3. No Problamas
  4. 3 Pandas

Wer hat Drop the Gift entwickelt?

Drop the Gift wurde von Wanted 5 Games erstellt.